Loading...

first.FOILS –
ÜBER UNS

first.FOILS® Alufolie - CM Trade
Messe22

Genauso machen wir das!

Und so fing alles an, der eine hat sein Haus verkauft und der andere hat sein Konto überzogen.
Dann waren wir uns ruckzuck einig, das Logo wurde erstellt und der Firmenname gesichert.

Es hat seine Zeit gedauert bis wir die Folie und die zeitersparenden Boxen genauso hatten, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber dann wurde ordentlich Ware bestellt und direkt ein Büro mit Lager angemietet. Oftmals haben wir die Nacht zum Tag gemacht, das Internet durchforstet und unsere Idee ausgetüftelt. Wir finanzieren alles aus eigenen Mitteln, haben also keine Bank zwischen uns, somit dauert dann das eine oder andere auch mal etwas länger.

Unsere Mission:

Den Friseur zu entlasten und endlich die Alu Folie zu recyceln. Denn das Problem war, entweder landete diese im gelben Sack oder in der schwarzen Tonne, beides nicht optimal. Dafür musste eine Lösung her, nach vielen Recherchen mussten wir feststellen, dass das Ganze doch nicht so einfach war, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Nun gut, also waschen wir aktuell die Alu Folie noch mit der Hand, sind aber schon an einer maschinellen Lösung dran. Denn unsere Mission ist es, den Friseuralltag für Euch einfacher zu gestalten und Euch zu entlasten. Da wir zusammen mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Friseurbranche mitbringen, wissen wir worauf es ankommt. Eine hohe Kundenzufriedenheit gepaart mit bester Qualität und on Top noch die Mission einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen und unsere Umwelt damit zu entlasten. All das und mehr können wir liefern, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Wir tun das richtige und behalten unsere Mission im Auge!